Eröffnungsfeier 2. 3D WM Bogenschießen des HDH-IAA und erster Wettkampftag…

Gestern Abend fand die Eröffnungsfeier der 2. Weltmeisterschaft im Bogenschießen des HDH-IAA in Moosburg, Österreich statt.
Alles teilnehmenden Nationen sind in einer Parade durch den Ort den Ort geführt wurden und am Ende hat sich alles auf der Wiese vor dem Festzelt versammelt. Wie bei solchen Veranstaltungen üblich, habe verschiedene Funktionäre des HDD-IAA die Teilnehmer und Gäste begrüßt und die Weltmeisterschaft offiziell eröffnet.
Lokale Politiker, Sportfunktionäre der Region und ein Oberst des Bundesheeres sprachen ihre Grußworte und wünschten allen Sportlern und Sportlerinnen maximale Erfolge und eine gute Zeit in Moosburg und Umgebung.
Dann gab es noch eine Sprungeinlage der örtlichen Falschirmspringer…sehr beeindruckend und mit viel Jubel aller Teilnehmer!

 

Heute waren wir dann das erste Mal dran!
Erster Wettkampftag und es wird hier Hunterrunde geschossen…und zwar an allen Tagen!
Bei mir lief es gut…nur ein Miss von 28 Schüssen und ein paar Kills waren auch dabei. Was nun meine Punkte wert sind, dass erfahre ich, wenn die Ergebnisse veröffentlicht wurden!? 😀
Mal schauen wie es weiter geht…

PS: Ergebnisse vom ersten Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.