2. Wettkampftag bei der 3D WM Bogenschießen des HDH-IAA

Heute war der zweite Wettkampftag und wir wurden nach den Ergebnissen des ersten Tages in den Gruppen verteilt.
Ich startete um 10:20 Uhr und es ging eigentlich recht gut los, doch dann im Verlauf des Parcours wurde es irgenwie sehr mittelmäßig. Mit nur zwei Miss bei 28 Tieren (Hunterrunde) könnte ich eigentlich zufrieden sein, doch es fehlten die Kills und Innenkills.
Bei einer Wertung Spot=11, Innenkill=10, Kill=8 und Körpertreffer=5 Punkte kommt man ohne Kills nicht besonders weit und leider ist mein Pfeil oft knapp vor der Killinie stecken geblieben.
Somit bin ich von Platz 11 auf 18 abgerutscht…
Morgen ist noch ein Tag und wieder Hunterrunde, da kann ich vielleicht wieder Boden gut machen…oder…naja, wir werden sehen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.